Leichtathletikkreis Limburg-Weilburg trauert um Bernd Franzen
  08.06.2021 •     Berichte


Am vergangenen Wochenende ist Bernd Franzen von der TSV Kirberg nach seiner schweren Krankheit verstorben.

Bernd war seit 1964 als Trainer Aktiv in der Leichtathletik. Selbst mit seiner schweren Krankheit war er mehrmals wöchentlich auf dem Sportplatz. Er war immer ein äußerst zuverlässiger und kompententer Trainer, der mit seiner besonders ruhigen und freundlichen Art dafür gesorgt hat, das alle gerne mit Ihm trainiert haben und auch gerne mit Ihm auf Wettkämpfe gefahren sind.

2003 hatte er für seine Ehrenamtliche Tätigkeit den Hans Seibert Gedächtnispreis des Kreises erhalten und 2009 den Landes Ehrenbrief.

Der Leichtathletikkreis Limburg-Weilburg trauert um ihn und möchte der Familie und den Angehörigen ihr Beileid aussprechen.